Kanzlei Obermeier Laymann München

Team

RA Stefan Obermeier

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften in München wurde Rechtsanwalt Stefan Obermeier im Jahre 1994 zur Anwaltschaft zugelassen. Der ersten Anstellung in einer kleineren Kanzlei folgte 1995 der Schritt in die Selbständigkeit.
Schritt für Schritt mit dem Aufbau der eigenen Kanzlei erfolgte die anwaltliche Spezialisierung. Seit vielen Jahren ist RA Obermeier als Referent in der Ausbildung von ehren- und hauptamtlichen Mitarbeitern der Jugendarbeit deutschlandweit tätig. Zu diesem Thema publiziert er auch regelmäßig Beiträge in Fachzeitschriften und anderen Medien.
s_obermeier

Rechtsanwalt Obermeier ist Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht des Deutschen Anwaltsverein.
Herr RA Obermeier ist per e-mail direkt erreichbar unter info@ra-obermeier.de, die Korrespondenz ist möglich in englischer und französischer Sprache.

RA Markus Laymann

Markus Laymann wurde 1970 in Fürstenfeldbruck geboren. 1990 machte er dort auch sein Abitur. Nach dem Wehrdienst studierte er in München Jura. Das erste Staatsexamen machte er 1996, das zweite 1998. Seine Referendarzeit absolvierte er von 1996 bis 1998 in München und Paris. Seit 1999 ist er als Anwalt zugelassen.
Neben seiner anwaltlichen Tätigkeit ist er auch noch als geschäftsführender Gesellschafter einer Marketingfirma tätig.

MarkusLaymann-9224web

Herr Laymann ist per e-mail direkt erreichbar unter laymann@ra-obermeier.de. Die Korrespondenz ist möglich in englischer und französischer Sprache. Telefonisch erreichen Sie ihn unter 089-51556830 oder 0172-8638762 (in dringenden Fällen!)

Sekretariat:
Sandra Blumberg

In unserem Sekretariat steht Ihnen Frau Sandra Blumberg mit Rat und Tat zur Verfügung.